Abschiedskonzert von Paul Miller

Paul-Miller_1984_web Paul-Miller_Dirigent2_web Paul-Miller_Dirigent1_web Paul-Miller_2010_web

Nach langjähriger Tätigkeit an der Spitze unseres Orchesters werden wir unseren Dirigenten Paul Miller verabschieden.

Paul Miller hat uns in seiner über 27-jährigen Tätigkeit immer wieder vor musikalische Herausforderungen gestellt und uns dabei stets seine große Liebe zur Musik vermittelt.

Mit einem Konzert wollen wir seinem Abschied einen angemessenen Rahmen geben und ihm für seine herausragende musikalische Leistung danken.

Wir laden herzlich ein
am Samstag, 17. März 2012 um 20:00 Uhr in die Gemeindehalle in Vollmaringen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen!

Ihre Vollmaringer Musikanten
Music_Text_web