Music_Ueberschrift_webPaul-Miller_2010_KMF_web

Abschiedskonzert mit Stabübergabe

am Samstag, 17. März, um 20:00 Uhr in der Gemeindehalle Vollmaringen

Seit über 27 Jahren steht Paul Miller am Dirigentenpult der Vollmaringer Musikanten. Nun legt er die Leitung des Orchesters in jüngere Hände: Fabian Geißler übernimmt die Aufgabe. Keine Frage, die Verabschiedung von Paul Miller bedarf eines musikalischen Rahmens.

„Musik!“ lautet das Motto für das Abschiedskonzert. Dabei steht im Mittelpunkt, was Paul Miller mit dem Orchester erreicht hat, welche Musikrichtungen er ins Repertoire aufgenommen hat, und wie er den Charakter des Vereins geprägt hat. Immer wieder hat Paul Miller seine Musiker vor Herausforderungen gestellt, zum Beispiel bei Musicals oder großen Konzerten an außergewöhnlichen Orten wie auf der Burg Hohennagold. Bei all dem hat er seine große Liebe zur Musik weitergegeben und viele junge und alte Musikanten begeistert.

Mit einem Konzert wollen die Vollmaringer Musikanten Paul Miller für die vergangenen 27 Jahre danken, in denen er aus dem Musikverein gemacht haben, was er heute ist.

Beim Abschiedskonzert werden die Vollmaringer Musikanten zunächst unter der Leitung von Paul Miller musikalische Highlights aus seiner Dirigentenzeit präsentieren. Im zweiten Teil des Konzertabends wird Miller seinen Dirigentenstab an seinen Nachfolger Fabian Geißler übergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei diesem besonderen Konzert begrüßen zu dürfen!

Ihre Vollmaringer Musikanten