Paul-Miller_1984_web Paul-Miller_Dirigent2_web Paul-Miller_Dirigent1_web Paul-Miller_2010_web

Nach über 27-jähriger Tätigkeit an der Spitze unseres Orchesters hat unser Dirigent Paul Miller die Leitung in jüngere Hände gelegt.
Am 17. März 2012 haben wir ihn mit einem Konzert musikalische verabschiedet und unseren neuen Dirigenten Fabian Geißler begrüßt.

Lieber Paul,
Du hast uns immer wieder vor musikalische Herausforderungen gestellt und uns dabei stets Deine große Liebe zur Musik vermittelt. Du hast den Vollmaringer Musikverein geprägt, wie kein Zweiter und aus uns das gemacht, was wir heute sind: ein gutes Orchester und eine große Familie

Herzlichen Dank für Deine Arbeit!

Deine Vollmaringer Musikanten
Music_Text_web