Urschel - das Musical (Teil 7)

Mit zwei ausverkaufte Aufführungen des Urschel-Musicals setzten die Vollmaringer Musikanten und v.a. Paul Miller erneut ein Zeichen. „Schon das Kreismusikfest war ein voller Erfolg, doch das Musical toppt alles“, so ein Musiker der Vollmaringer Musikanten.

Der Schwarzwälder Bote widmete der Co-Produktion zwischen dem Vollmaringer Musikverein, Helga und Hans Christian Philipp sowie Steffen Schneider am 5. Oktober 2011 fast eine komplette Seite.

Für zwei unvergessene Veranstaltungen am 1. und 2. Oktober 2011 in der Nagolder Stadthalle bedanken sich die Vollmaringer Musikanten...
...bei den Projektpartnern Helga und Hans-Christian Philipp für die Inszenierung, Steffen Schneider für die gesangliche Gesamtleitung und als Pianist sowie allen Solisten und Chorsängern.
...bei den Burg- und Zellerschüler sowie der Schauspielgruppe für ihre tollen Tanz- und Spielszenen.
...bei allen, die mit Requisiten zum Gelingen beigetragen haben.
...bei Kurt Gäble für die Musik.
...bei den Sponsoren für die finanzielle und materielle Unterstützung.
...bei allen Zuschauern für zwei ausverkaufte und tolle Musicalabende.

Besuchen Sie uns im nächsten Jahr am 18. und 19. Mai 2012 auf der Hohennagold!

2011.10.05_NB-Urschelmusical-MVV_SchwaBo_1500x1835_web