Weihnachtskonzert 2010

Artikel des Schwarzwälder Boten (externer Link) vom 13. Dezember 2010:

Leider wurde im folgenden Artikel weder unser Dirigent Paul Miller noch unsere Sängerin Carmen Wirth nicht erwähnt - dies soll an dieser Stelle nachgeholt werden! Außerdem erhielt unser 1. Vorsitzender Dieter Wirth die Verdienstmedaille in Silber mit Urkunde des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg für 10-jährige Tätigkeit als 1.Vorsitzender.

2010.12.13_Weihnachtskonzert-2010_MVV_SchwaBo_800x657
(durch Anklicken vergrößerbar)